Rolleivision 66 DUAL P

Der Mehrformat Diaprojektor für höchste Projektionsansprüche. Von KB über 4×4, 4,5×6 bis 6×6 Dias.

Besonderheit: Dia- Auf- & Abblendung beim Diawechsel! Direktangetriebener AF, Diatransport und eigener micro Motor für den Greifarm, Diawechsel. Dadurch ist er sehr leise, der leiseste 6×6 Diaprojektor der je produziert wurde.

Der Rollei 66 DUAL P wurde ab 1996 bis 2014 zuletzt produziert. Es sind keine offiziellen Stückzahlen bekannt. Von 1996 bis ca. 2000 das Modell 1, dann kam MKII – der Unterschied war lediglich die Gehäusefarbe (Mod.1 dunkelgrau, MKII silbergrau/hellgrau) und das im Lieferumfang enthaltene Zubehör, technisch sind beide Modelle identisch.

Die herausnehmbare IR Fernbedienung, eine Memo der Bildauswahl, die am Ende automatisch nochmals wiederholt werden kann, ein Lampendimmer und ein vollautomatischer- nahezu unsichtbarer Lampenwechsel im Falle eines Lampenausfalls, machen diesen 6×6 Diaprojektor wirklich einzigartig.

Anleitungen & Broschüren zum Rollei 66 DUAL P

Rollei 66 DUAL P –  Datenblatt
http://heidifoto.net/technik/PDFDocuments/Rollei/Rollei-66Dual_Datenblatt.pdf

Rollei 66 DUAL P –  Anleitung „english“ !
http://heidifoto.net/technik/PDFDocuments/Rollei/Rollei-66DualP-english.pdf

Rollei 66 DUAL P – Prospekt
http://heidifoto.net/technik/PDFDocuments/Rollei/Rollei-66DualP_Prospekt.pdf

Rollei 66 DUAL P –  Anleitung
http://heidifoto.net/technik/PDFDocuments/Rollei/Rollei-66DualPAnleitung.pdf